Wieder keine Adventsfeier

Der Obst- und Gartenbauverein Pfaffenhofen bedauert es außerordentlich, dass auch dieses Jahr die beliebte Adventsfeier wieder nicht stattfinden kann. Die aktuellen Corona-Zahlen lassen es einfach nicht zu, so die einhellige Meinung der 1. Vorsitzenden Birgit Loy und des Vorstandes, dass wir gemütlich zusammen sitzen. Auch muss befürchtet werden, ein Großteil der Mitglieder würde nicht kommen. Wie letztes Jahr gibt es wieder ein Trostpflaster. Vom Montag 29. 11. bis Samstag 11. 12 . kann jedes Mitglied sich einen Weihnachtsstern in der Gärtnerei Kreitmeyer, Mitterscheyern abholen – den Mitgliedsausweis mitbringen. Die 1. Vorsitzende Birgit Loy wünscht allen eine schöne Adventszeit und Vorfreude auf das kommende Weihnachtsfest. Das Jahresprogramm kommt Anfang Januar.

Kommentare sind geschlossen.