Jahreshauptversammlung 2023

Anwesende geehrte Vereinsmitglieder mit der 1. Vorsitzenden und der Kassiererin.

Am 02.03.2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des OGV PAF statt. Nach der Eröffnung durch die 1. Vorsitzende Birgit Loy stellte die Kassiererin Margit Büchler den Jahresbericht vor. Anschließend wurde von den 715 Mitgliedern sieben Personen die silberne Ehrennadel für ihre 30-jährige Mitgliedschaft, drei Mitgliedern die goldene Ehrennadel für ihre 40-jährige Mitgliedschaft sowie neun Mitgliedern die goldene Ehrennadel mit Kranz für ihre 50-jährige Mitgliedschaft verliehen.
Nach den Ehrungen folgte ein interessanter Rückblick in Bildern zu den letztjährigen Ausflügen und Veranstaltungen, der von Kathrin Röpcke zusammengestellt wurde. Danach stellte Birgit Loy das neue Jahresprogramm vor.

Kommentare sind geschlossen.