Große Begeisterung bei der Adventsfeier

Fotos: Dieter Wagner

Einen großen Adventsabend feierte jüngst die Pfaffenhofener Gartlerfamilie. Endlich nach 3 Jahren konnte die 1. Vorsitzende Birgit Loy die Mitglieder und Freunde des Obst- und Gartenbauvereins im vollbesetzten Schrätzenstallersaal begrüßen. Die geschmückten Tische nebst Bühne, ein großer Christbaum und der reichhaltige Tombolaaufbau sorgten für das stimmungsvolle Ambiente. Der fleißige Einsatz der Schrätzenstaller-Mannschaft half auch zum gelingen des Abends bei. Für die gemütliche Stunde sorgte Gerhard Daxnberger mit seinen besinnlichen bis heiteren Geschichten. Besonderen Beifall erhielt die Schwammerlmusi der Familie Engelhard aus Elsendorf. Gerade die musikalischen Beiträge der Kinder erfreuten die Gäste. Die Verlosung der Tombola brachte dann Bewegung in den Saal. Zum Schluß bekante sich Birgit Loy ausdrücklich bei den vielen Helfern des Abends und wünschte allen eine gute Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Nachhauseweg.

Kommentare sind geschlossen.