Birgit Loy übernimmt Vorsitz

PK 01.04.2020 03:11

Klaus Mächler bleibt Pfaffenhofener Gartlern als Stellvertreter erhalten

Pfaffenhofen – Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Pfaffenhofen statt, bei der zahlreiche langjährige Mitglieder geehrt wurden. Unter anderem bedankte sich die Gruppe bei Gerhard Schwab, der seit 50 Jahren zum Gerein gehört.

Anhand des Kassenberichts stellte Kassier Josef Daschner die finanzielle Situation des Vereins dar. Geprüft und für tadellos empfunden wurde die Kassenführung von Paul Schmid und Dieter Wagner. So wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Es folgte ein unterhaltsamer Jahresrückblick in Bildern durch Kathrin Röpke.

Anschließend fand die Neuwahl des Vorsitzenden statt, die von Bernhard Engelhard geleitet wurde. Als neue Vorsitzende wurde Birgit Loy für die nächsten zwei Jahren gewählt. Klaus Mächler übernimmt den Posten als Stellvertreter. Der Verein bedankt sich bei Klaus Mächler für seinen jahrelangen überaus engagierten Einsatz als Vorsitzender.

Der Abend wurde durch einen informativen Vortrag von Georg Schmidpeter zum Thema Tomatenanbau abgerundet.

PK

Kommentare sind geschlossen.